Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain

Mannheim, 68161
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.08.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich in einem internationalen Umfeld?

Im Auftrag eines global erfolgreich agierenden Chemie-Konzerns aus der Region Mannheim suchen wir genau SIE als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobticket (VRN)
  • Individuelle Betreuung durch engagierte Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Sie liefern Daten ans Team Vertrieb und melden Bedarfe an
  • Sie sind zuständig für das Reklamationsmanagement
  • Sie beraten und betreuen Kunden hinsichtlich ihrer Anfragen
  • Sie erstellen Angebote
  • Sie übernehmen die vollständige Auftragsabwicklung in einem internationalen Umfeld
  • Sie pflegen die Preise im internen System (SAP)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Customer Service oder Supply Chain
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP  
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kompetentes und sicheres Auftreten
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]