Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein innovatives, leistungsstarkes Familienunternehmen im Bereich Fertigung von elektronischen und mechanischen Bauteilen genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) in Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen
- Angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
- Attraktives Gehalt
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Telefon- und E-Mail-Korrespondenz für die Geschäftsführung
- Erstellung von Statistiken/Analysen für die Geschäftsführung
- Koordination der externen Dienstleister
- Unterstützung bei Themen aus dem Qualitätsmanagement und dem Bereich Business Development
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich erwünscht
- Gute Text- und Stilsicherheit, Rechtschreibung und Grammatik in deutscher und englischer Sprache
- Idealerweise erste Erfahrung im E-Commerce
- Fundierte Erfahrung im MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint, Word und Outlook