Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

Karlsruhe, Baden, 76227
Vollzeit
Vollzeit
Ab 27.08.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen aktuell für unsere Kunden in Karlsruhe, Bruchsal und Pforzheim Unterstützung als telefonischer Kundenbetreuer. Es erwarten Sie spannende und langfristige Projekte mit Übernahmeoption! Sie behalten den Überblick in stressigen Situationen und arbeiten gerne kollegial im Team? Die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden stehen bei Ihnen immer an erster Stelle?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller & unkomplizierter Einstieg
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Nach 6 Monaten Chancen einer Übernahme in Festanstellung
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Übertarifliche Bezahlung

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner als telefonischer Kundenbetreuer
  • Im Team des Inbound-Telefonservices gewährleisten Sie eine optimale Betreuung und Beratung der Kunden
  • Sie sorgen mit Ihrer zuvorkommenden und souveränen Art dafür, dass sich jeder Anrufer bei Ihnen sofort wohl, wertgeschätzt und gut beraten fühlt
  • Sie arbeiten mit den Fachabteilungen zusammen
  • Sie pflegen und erfassen Kundendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Offene und freundliche Art mit Kunden umzugehen
  • Spass an der Telefonie und Beratung der Kunden als erster Ansprechpartner
  • Ordentliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]