Stellenbeschreibung
Als kommunikative Persönlichkeit verstehen Sie es, Menschen für sich und unser Unternehmen zu begeistern?
Dann sind Sie für die Neueröffnung unserer OFFICE Geschäftsstelle (kaufmännisch/akademische Fach-/Führungskräfte) in Offenbach genau richtig!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
- EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
- ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
- KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
- ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
- MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition
Ihre Aufgaben:
- Als Geschäftsstellenleiter OFFICE (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Abläufe der Geschäftsstelle. Dazu gehören u.a. Budgetverantwortung sowie die Auswertung monatlicher Ergebnisse
- Analyse, Definition und weitgehend selbst bestimmte Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion
- Neukundengewinnung sowie Pflege und Vertiefung bestehender Kundenkontakte
- Nachhaltige Entwicklung der Personaldienstleistungen an Ihrem Standort
- Als Führungskraft sind Sie fachlicher Vorgesetzter unseres internen Teams
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
- Leidenschaft für Vertrieb und Personalmanagement
- Einschlägige Berufserfahrung im aktiven Vertrieb und der Personaldienstleistung im kaufmännisch-akademischen Bereich
- Sie verfügen über Führungserfahrung und suchen eine neue Herausforderung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Erfolgswillen zeichnen Sie aus
- Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor runden Ihr Profil ab