Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Walldorf, Baden, 69190
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.09.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und erste Erfahrung im Customer Service sammeln können?

Für unseren Kunden, ein international erfolgreich agierendes und produzierendes Unternehmen aus dem Raum Walldorf, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d). 

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die vollständige Abwicklung von Aufträgen
  • Sie kommunizieren mit den Kunden und übernehmen jegliche, Ihren Bereich betreffende Korrespondenz
  • Sie bearbeiten die Anfragen von Kunden
  • Sie fertigen Verfügbarkeits- und Preislisten an und pflegen diese im internen System
  • Sie erfassen und pflegen die Artikel- sowie die Kundenstammdaten
  • Sie bearbeiten Reklamationen und leiten entsprechende Folgemaßnahmen ein
  • Sie arbeiten in engem Kontakt mit den Teams anderer Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP – aber kein Muss!
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientiertes Auftreten

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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