Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue, spannende und abwechslungsreiche Aufgabe und haben bereits erste Erfahrungen im IT-Bereich, insbesondere im Controlling/Reporting sammeln können?
Dann suchen wir genau SIE für unseren Kunden, einem Full-Service IT-Dienstleister aus dem Raum Mannheim, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Datenbanken Support MS-Access (m/w/d).
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Ihr Hauptaufgabengebiet besteht im Controlling und Reporting
- Sie sammeln Daten und bereiten diese entsprechend auf
- Sie sind zuständig für die Qualitätssicherung und die Aggregation von Daten
- Sie pflegen und erweitern die SharePoint Seiten
- Sie bauen Datenbank auf und erweitern diese hinsichtlich ihrer Funktion
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT bzw. Controlling/Reporting
- Umfangreiche Kenntnisse in SharePoint (Level Power-User)
- Profunde Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Access (Level Power-User) und Excel (Diagramme und Makros)
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Analytisches Denken und Handeln, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team