Stellenbeschreibung
Sie sind tatkräftig, innovativ, scharfsinnig und zukunftsorientiert?
Dann suchen wir genau SIE!
Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem expandierenden Unternehmen aus Walldorf, suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Intensive Einarbeitung
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Stammdatenpflege
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Terminverfolgung laufender Projekte
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Reklamationsbearbeitung
- Retourenabwicklung und Erstellung von Gutschriften
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit