Einkäufer (m/w/d) für Planungs- und Beratungsleistungen

Stuttgart, 70173
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.09.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten Bank, suchen wir genau Sie als Einkäufer (m/w/d) für Planungs- und Beratungsleistungen.

Sie suchen eine neue abwechslungsreiche Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kinderbetreuung
  • Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Ausschreibung von Planungsleistungen für Bestands- und Neubauten 
  • Angebots­aus­wertung und Ver­handlungs­vor­bereitung
  • Verhandlungsdurchführung ínklusive Ver­trags­ge­staltung
  • Vorbereitung der Ver­gabe­ent­scheidung
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) des Ein­kaufs­teams hin­sicht­lich Beratungs- und Planungs­leistungen
  • Qualitäts­sicherung durch Bewertung und Steuerung des Planer­pools

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausschreibung und Verhandlung von Planungs-, Beratungs- und Bauleistungen
  • Kenntnisse hinsichtlich der HOAI und des Vertragsrechts
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und Word
  • Teamorientierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]