Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Stuttgart, 70197
Vollzeit
Vollzeit
Ab 24.09.2021

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmen aus Stuttgart suchen wir genau Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).

Sie suchen eine neue Herausforderung und habe erste Erfahrungen im Bereich Einkauf?

Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive Vergütung
  • Umfassende Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung der Bestellvorgänge
  • Beobachtung der unterschiedlichen Beschaffungsmärkte
  • Durchführung von Preisanfragen und Lieferantenvergleichen
  • Planung, Disposition und Sicherstellung der optimalen Warenverfügbarkeit
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. die Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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