Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmen aus Stuttgart suchen wir genau Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Sie suchen eine neue Herausforderung und habe erste Erfahrungen im Bereich Einkauf?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktive Vergütung
- Umfassende Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Abwicklung der Bestellvorgänge
- Beobachtung der unterschiedlichen Beschaffungsmärkte
- Durchführung von Preisanfragen und Lieferantenvergleichen
- Planung, Disposition und Sicherstellung der optimalen Warenverfügbarkeit
- Administrative Tätigkeiten wie z.B. die Pflege von Stammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise