Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hartha suchen wir genau Sie als Büroassistenz in der Abteilung Einkauf (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif mit Zuschlägen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämienzahlungen
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
- kaufmännische Unterstützung im Bereich Einkauf
- allgemeine administrative Arbeiten und Telefondienst
- allgemeiner Schriftverkehr und Postbearbeitung
- Versenden von E-Mails und Sichtung des E-Mail-Eingangs
- Erstellen von Anfragen und Angeboten nach Einweisung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- auch Quereinsteiger mit kaufmännischer Berufserfahrung sind willkommen
- routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sollte gewährleistet sein
- Lernbereitschaft und hohe Motivation zum Erreichen der gesteckten Ziele
- gute Ausdrucksweise, sichere Deutschkenntnisse und höfliche Umgangsformen
- Freude an der Arbeit im Team