Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Karlsruhe, Baden, 76137
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.09.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie als telefonischer Kundenbetreuung in eigenständiger Zeiteinteilung, von klassisch Vollzeit bis zur flexiblen Teilzeit. Unser Kunde sitzt in Durlach und sucht nach weiteren Teammitgliedern.

Bewerben Sie sich jetzt! 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Branchenzuschläge
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher Sprache
  • Gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen
  • Bearbeitung der Anfragen unserer Kunden und Partner inkl. Erfassung der Anfragen über ein Ticketsystem
  • Enge Kommunikation mit anderen internen Abteilungen
  • Bei hohem Telefonaufkommen Aufnahme von Daten und Weiterleitung an zuständige Abteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im telefonischen Kundenkontakt
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378017
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]