Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Std.)

Heppenheim (Bergstraße), 64646
Teilzeit - Nachmittag
Teilzeit - Nachmittag
Ab 23.09.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich beruflich weiterentwickeln?

Dann suchen wir genau SIE als Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Stunden) für unseren bundesweit agierenden Kunden am Standort Heppenheim mit Option zur Übernahme.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Option zur Übernahme nach 3 Monaten
  • Dynamische Unternehmen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben
  • Persönlicher und telefonischer Empfang von Mandanten und Kunden
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
  • Dokumentenmanagement und Ablage
  • Überwachung von Fristen
  • Mithilfe bei der Fakturierung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat, Steuerbüro oder Kanzlei wünschenswert 
  • Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in DATEV
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfreude und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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