Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden im Raum Bensheim, suchen wir nach einem kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.
Sie haben Erfahrung im Auftrags- und Reklamationsmanagement?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jobticket
Ihre Aufgaben:
- Die gesamte Auftragsabwicklung der Kundenaufträge (auch international)
- Bearbeitung des Reklamationsmanagements
- Datenerfassung
- Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Erstellung von Angeboten
- Pflege der Daten und Preise in SAP
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kompetentes und sicheres Auftreten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit