Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Böblingen suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei ACTIEF.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für die einzelnen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege und Erstellen von Präsentationen
- Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen
- Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Vorbereitung von Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder vergleichbar
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten