Office Manager (m/w/d)

Böblingen, 71032
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.10.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Böblingen suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei ACTIEF. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für die einzelnen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege und Erstellen von Präsentationen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Vorbereitung von Kreditoren und Debitorenbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder vergleichbar
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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