Mitarbeiter IT Support / Helpdesk(m/w/d)

Aschheim, 85609
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 29.09.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement
Ingolstadt


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

Bei unserem renommierten Kunden aus Aschheim / Dornach können Sie ab sofort durchstarten als IT Supporter (m/w/d). 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • gründliche Einarbeitung seitens des Kunden
  • State-of-the-art IT Equipment und Tools

Ihre Aufgaben:

  • Level 1st Support bei IT Störungen
  • Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen (Remote und vor Ort)
  • Inbetriebnahme und Wartung neuer Hard-und Software
  • User- und Accountmanagement (z. B. Active Directory, Office365)
  • Pflege von Cis in der CMDB
    Erstellung von Wissensartikeln / Tutorials
  • Koordination der nachgelagerten Supporteinheiten

Ihr Profil:

  • Kenntnisse gängiger IT- und Projektmanagement-Standards (ITIL,Prince)
  • mind. 1 Jahr Berufserfahrung im IT Bereich, Quereinsteiger mit entsprechenden Know-how sind ebenfalls willkommen
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement Ingolstadt

Ingolstadt

Telefon: +49 (0) 841 9317061-0
Telefax: +49 (0) 841 9317061-20
E-Mail: [email protected]