Stellenbeschreibung
Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Bei unserem renommierten Kunden aus Aschheim / Dornach können Sie ab sofort durchstarten als IT Supporter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- gründliche Einarbeitung seitens des Kunden
- State-of-the-art IT Equipment und Tools
Ihre Aufgaben:
- Level 1st Support bei IT Störungen
- Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen (Remote und vor Ort)
- Inbetriebnahme und Wartung neuer Hard-und Software
- User- und Accountmanagement (z. B. Active Directory, Office365)
- Pflege von Cis in der CMDB
Erstellung von Wissensartikeln / Tutorials - Koordination der nachgelagerten Supporteinheiten
Ihr Profil:
- Kenntnisse gängiger IT- und Projektmanagement-Standards (ITIL,Prince)
- mind. 1 Jahr Berufserfahrung im IT Bereich, Quereinsteiger mit entsprechenden Know-how sind ebenfalls willkommen
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse