Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Heimsheim suchen wir ab sofort genau Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Verfolgung der Liefertermine
- Mitarbeit im Bestellwesen
- Unterstützung bei allgemeinen Aufgaben im Bereich Einkaufssachbearbeitung
- Weitere administrative Aufgaben nach Absprache
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere in MS-Excel
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise