Stellenbeschreibung
Raus aus dem Einzelhandel, rein ins Büro! Sie haben immer schon einmal überlegt das Berufsfeld zu wechseln?
Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance, gerne auch als Quereinsteiger*in und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (m/w/d).
Unser Kunde befindet sich in Mannheim und freut sich auf Ihre Verstärkung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Einfacher und unkomplizierter Einstieg
- Intensive Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden
- Auskunft zu Kundenanfragen bezüglich einzelner Produkte, Rechnungen und Konditionen
- Bearbeitung und Erledigung von Reklamationen
- Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Routinierter Umgang mit Microsoft Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden