Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre fundierten Kenntnisse aus dem Finanzwesen bei einem erfolgreichen Unternehmen einbringen? Sie möchten den „next Step“ machen und endlich ankommen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser internationaler Kunde aus der Pforzheimer Region sucht aktuell Verstärkung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
- Vorbereitung und Erstellung des Monats-, Jahres- und Konzernabschlusses
- Schnittstelle für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
- Verantwortlich für den Zahlungsverkehr
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanzwesen oder vergleichbare Kenntnisse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System
- Fundierte Englischkenntnisse
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise