Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Mannheim, 68307
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.10.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind kommunikativ und Ihre hohe Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus?

Für unseren namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team 
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge inkl. der Fertigung der Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellung der termingerechten Lieferungen
  • Erfassung und Pflege der Daten im internen System
  • Abwicklung von Reklamationen, Bearbeitung des Retourenmanagements inkl. Dokumentation
  • Koordination aller notwendigen Backendprozesse
  • Kundenzufriedenheit durch Beratung, Betreuung und Problemlösung sichern
  • Vorbereitung von Kundenfeedbacks für die Weiterentwicklung des Services und der Produkte

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Erfahrung in Kundenreklamationsbearbeitung sowie in telefonischer Kundenbetreuung 
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten 
  • Hohe Serviceorientierung und Teamplayer-Mentalität 
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln 
  • Fähigkeit, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen, einen kühlen Kopf zu bewahren

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]