Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Altrip, Rhein-Pfalz-Kr, 67122
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.10.2021

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren international agierenden Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung
  • Die gesamte Auftragsabwicklung und stellen somit einen reibungslosen Ablauf sicher
  • Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange der Kunden
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Auftragsabwicklung
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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