Geschäftsstellenleiter – OFFICE (m/w/d)

Frankfurt am Main, 60306
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.10.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Als ACTIEF Gruppe haben wir es uns zum Ziel gemacht, Menschen und Unternehmen zu vereinen.

Für die Neueröffnung unserer OFFICE-Geschäftsstelle (kaufmännische Fach- und Führungskräfte sowie Akademiker) im Rhein-Main-Gebiet sind wir auf der Suche nach einer proaktiven Persönlichkeit (m/w/d), um uns erfolgreich am Markt zu etablieren

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit besten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung inklusive Provisionen, Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine spannende neue Herausforderung, welche Sie von Anfang an eigenverantwortlich mitgestalten können
  • Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Die Gelegenheit Ihren Arbeitsalltag nach Ihren Wünschen
  • zu gestalten
  • Durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) möchten wir Ihre Work-Life-Balance aufrechterhalten

Ihre Aufgaben:

  • Als Geschäftsstellenleiter tragen Sie die Verantwortung für die Abläufe der Geschäftsstelle. Dazu gehören u.a. Budgetverantwortung sowie die Auswertung monatlicher Ergebnisse
  • Nachhaltiger Aufbau der rein kaufmännischen Personaldienstleistungen an Ihrem Standort
  • Analyse, Definition und weitgehend selbstbestimmte Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion (Hessen und Franken)
  • Kein permanentes Tracking der vertrieblichen Aktivitäten per KPI, sondern geplantes, nachhaltiges Wachstum auf betriebswirtschaftlich solider Basis
  • Neukundengewinnung sowie Pflege und Vertiefung bestehender Kundenkontakte
  • Als Führungskraft sind Sie fachlicher Vorgesetzter Ihres internen Teams, welches Sie personell selbst zusammenstellen dürfen. Ebenso definieren Sie selbst den Standort (Stadt) und wählen Ihr Büro selbst mit aus

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Hochschulstudium abgeschlossen, alternativ eine Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Personaldienstleistungsbranche sowie idealerweise über erste Führungserfahrung
  • Durch Ihre offene und freundliche Persönlichkeit verstehen Sie es, Menschen zu begeistern
  • Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sie sind in Besitz eines PKW-Führerscheins

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 83171978
Telefax: +49 (0) 721 83171981
E-Mail: [email protected]