Office Manager (m/w/d)

Stuttgart, 70197
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 21.10.2021

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Unternehmen aus Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Office Manager (m/w/d).

Sie sind kaufmännischer Allrounder (m/w/d) und aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive?

Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Organisation der Büroabläufe
  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
  • Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz und Postbearbeitung
  • Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungstools 
  • Abwicklung der internen Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen 
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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