Sachbearbeiter Handel und Portfoliomanagement (m/w/d) TZ

Ludwigshafen am Rhein, 67059
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 26.10.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse professionell einbringen können? Dann suchen wir genau SIE!

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, tätig im Energiesektor aus dem Raum Ludwigshafen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Handel und Portfoliomanagement (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) mit Übernahmeoption.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Option zur Übernahme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Schneller & unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Verwaltung der Kundendaten
  • Kontrolle eingegangener Geschäfte, Abwicklung dieser inkl. Erstellung von Geschäftsbestätigungen
  • Eigenständige Durchführung von Bilanzkreisabstimmungen
  • Vorbereitung der Abrechnungen für Portfoliomanagementkunden
  • Einhaltung der gesetzlichen Monitoring- und Berichtspflichten gemäß REMIT, MIFID II etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise praxisorientierte Buchhaltungskenntnisse und Kenntnisse im energiewirtschaftlichen Sektor
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fundierte SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Freude an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]