Stellenbeschreibung
Für einen unserer Namhaften Kunden im Rhein-Main Gebiet suchen wir zum nächst Möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebs-Innendienst.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher
- Verkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und
Skype - Planung der Besuchstermine und Touren des Außendienstes
- Angebotserstellung und Nachverfolgung
- Pflege und Analyse der Kundendatenbank
- Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung
- Offene Art im Umgang mit Kunden
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Programmen
- Erfahrung im Umgang mit ERP/ SAP wünschenswert