Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung

Karlsruhe, Baden, 76137
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinndienst Auftragsabwicklung gesucht – Für unseren Kunden mit Sitz in Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von ACTIEF Personalmanagement. 

Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung 
  • Aktive Betreuung von Neu- und Bestandskunden 
  • Erfassen der Aufträge im System und sicherstellen dass diese fristgerecht abgewickelt werden 
  • Verfolgen von Lieferterminen 
  • Übernahme von Sonderaufgaben 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung 
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit 
  • Professionelles Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung 

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]