Customer Service (w/m/d)

Mannheim, 68309
Vollzeit
Vollzeit
Ab 05.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service zur Direktvermittlung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Disposition sowie die Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP-System
  • Sie sind verantwortlich für die planmäßige Zustellung in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Lager und den Transportdienstleistungsunternehmen
  • Sie bearbeiten das Reklamationsmanagement und anfallende Schadenfälle
  • Sie sind zuständig für die Pflege und Verwaltung der Stammdaten
  • Sie unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich des Lager- und Gefahrgut
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]