Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Unternehmen aus dem Raum Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Interessantes Aufgabengebiet
- Attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Einholung und Auswertung von Angeboten
- Überwachung von Bestellungen und Lieferfristen
- Auswahl und Bewertung von Lieferanten
- Durchführung von Preis- und Marktanalysen
- Verwaltung und Pflege von Stammdaten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift