Assistenz – Leiter Service (m/w/d)

Weinheim, Bergstraße, 69469
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei der Sie Ihr Know-how  professionell einbringen können?

Für unseren Kunden, ein mittelständiges, dynamisches Unternehmen aus dem Raum Weinheim, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Leiters Service.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tolles Betriebsklima

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Leitung Service in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des täglichen Geschäftes
  • Sie übernehmen die Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
  • Sie erstellen Angebote, pflegen die abgeschlossenen Aufträge und geben die Faktura frei
  • Sie sind mitverantwortlich für die termingerechte Disposition von Wartungs- und Störungseinstätzen
  • Sie koordinieren Termine im B2B und B2C-Bereich
  • Sie bearbeiten Projekte bzw. anfallende Sonderaufgaben 

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Assistenz, idealerweise im technischen Bereich sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert 
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Selbstbewusstes, sicheres und freundliches Auftreten
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]