Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei der Sie Ihr Know-how professionell einbringen können?
Für unseren Kunden, ein mittelständiges, dynamisches Unternehmen aus dem Raum Weinheim, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Leiters Service.
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Tolles Betriebsklima
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Leitung Service in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des täglichen Geschäftes
- Sie übernehmen die Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
- Sie erstellen Angebote, pflegen die abgeschlossenen Aufträge und geben die Faktura frei
- Sie sind mitverantwortlich für die termingerechte Disposition von Wartungs- und Störungseinstätzen
- Sie koordinieren Termine im B2B und B2C-Bereich
- Sie bearbeiten Projekte bzw. anfallende Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich der Assistenz, idealerweise im technischen Bereich sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Selbstbewusstes, sicheres und freundliches Auftreten
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Spaß an der Arbeit im Team