Büroassistenz (m/w/d)

Stuttgart, 70173
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.11.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Für eine öffentliche Einrichtung  suchen wir für den Standort Stuttgart genau Sie als Büroassistenz (m/w/d).

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen 
beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Stellen
  • Abwicklung des Posteingangs- und ausgangs
  • Terminkoordination, -vorbereitung und -verwaltung
  • Pflege und Verwaltung der elektronischen Ablage

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent und überdurchschnittliches Engagement

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]