Stellenbeschreibung
Für eine öffentliche Einrichtung suchen wir für den Standort Stuttgart genau Sie als Büroassistenz (m/w/d).
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen
beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Stellen
- Abwicklung des Posteingangs- und ausgangs
- Terminkoordination, -vorbereitung und -verwaltung
- Pflege und Verwaltung der elektronischen Ablage
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Sehr gute Umgangsformen
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Organisationstalent und überdurchschnittliches Engagement