Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden, einem Unternehmen der Baugruppen-/ Gerätefertigung und EMS-Dienstleister aus der Region Bad Aibling suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz
- Angenehmes Betriebsklima in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche/telefonische Auftragsannahme mit Eingabe ins EDV-System
- Buchen von Bestellungen im EDV-System
- Terminabsprache mit Lieferanten und Kunden
- Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Warenverpackung und Warenversand mit Erstellen der Versandpapiere
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung/Auftragsabwicklung
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Lösungsorientierte, effiziente und saubere Arbeitsweise
- Freude am selbstständigen Arbeiten wie auch an der Arbeit im Team
- Gute MS-Office und ERP-System-Kenntnisse