Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Kunden aus Heilbronn suchen wir genau Sie als Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenkontakt (Callcenter Inbound – kein Verkauf) (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Flexible Arbeitszeiten in Voll oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche) möglich
- zentral in Heilbronn gelegener Arbeitsort
- angenehme Arbeitsatmosphäre mit sehr hoher Chance auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten Kunden am Telefon im vorgegebenen Rahmen
- Weitergehenden Klärungsbedarf notieren Sie und leiten diesen an Fachberater weiter
- Sie bearbeiten lediglich eingehende Anrufe und Mails, sie müssen nichts verkaufen und auch keine Tarifwechsel beraten (kein Vertrieb).
- Bei Fragen zum Aufgabenspektrum gerne vorab unter 07131-594990 (Actief) anrufen
Ihr Profil:
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- keine Scheu im Umgang mit Computern und Kundenkontakten am Telefon
- Sie erhalten mit Arbeitsbeginn eine umfassende Schulung sowie danach Betreuung bei den ersten eigenen Tätigkeiten
- Auch für Rentner, Studenten, Berufseinsteiger oder als mehrmonatige Überbrückung bis Studium/Ausbildung (ab Alter 18)