Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenkontakt (Inbound)

Heilbronn, Neckar, 74072
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Manuel Kühn
ACTIEF Personalmanagement
Heilbronn


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines Kunden aus Heilbronn suchen wir genau Sie als Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenkontakt (Callcenter Inbound – kein Verkauf) (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche) möglich
  • zentral in Heilbronn gelegener Arbeitsort
  • angenehme Arbeitsatmosphäre mit sehr hoher Chance auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten Kunden am Telefon im vorgegebenen Rahmen 
  • Weitergehenden Klärungsbedarf notieren Sie und leiten diesen an Fachberater weiter
  • Sie bearbeiten lediglich eingehende Anrufe und Mails, sie müssen nichts verkaufen und auch keine Tarifwechsel beraten (kein Vertrieb). 
  • Bei Fragen zum Aufgabenspektrum gerne vorab unter 07131-594990 (Actief) anrufen

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • keine Scheu im Umgang mit Computern und Kundenkontakten am Telefon
  • Sie erhalten mit Arbeitsbeginn eine umfassende Schulung sowie danach Betreuung bei den ersten eigenen Tätigkeiten
  • Auch für Rentner, Studenten, Berufseinsteiger oder als mehrmonatige Überbrückung bis Studium/Ausbildung (ab Alter 18)

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Manuel Kühn
ACTIEF Personalmanagement Heilbronn

Heilbronn

Telefon: +49 (0) 7131 59499-0
Telefax: +49 (0) 7131 59499-29
E-Mail: [email protected]