Assistenz Akademie (m/w/d) in Teilzeit

Mannheim, 68167
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 22.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie koordinieren gerne Seminare und Veranstaltungen?
Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung in einem professionellen und modernen Umfeld mit interessanter Tätigkeit? 

Dann Suchen wir genau Sie als Assistenz Akademie (m/w/d) in Teilzeit mit Übernahmeoption im Raum Mannheim. 

Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Option auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen das Veranstaltungsmarketing
  • Sie begleiten aktiv Veranstaltungen
  • Sie sind mitverantwortlich für die professionelle Vorbereitung sowie Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen
  • Sie übernehmen die Koordination und Buchung von Räumlichkeiten und Hotels
  • Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit den Teilnehmern und Referenten 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder im Eventbereich
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement
  • Reisebereitschaft (1-3 Mal pro Jahr)
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Kommunikationsstärke 
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit und prozessorientierte Denkweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]