Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Ludwigsburg, Württemberg, 71640
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.12.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmen aus Ludwigsburg suchen wir genau Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).

Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Erfahrung im Bereich Einkauf?

Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive Vergütung
  • Umfassende Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung der Bestellvorgänge
  • Beobachtung der unterschiedlichen Beschaffungsmärkte
  • Durchführung von Preisanfragen und Lieferantenvergleichen
  • Planung, Disposition und Sicherstellung der optimalen Warenverfügbarkeit
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. die Pflege von Stammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]