Stellenbeschreibung
Unser internationaler Kunde aus dem Bereich E-Commerce- und Payment sucht aktuell Unterstützung im Bereich Vertrieb und Produktmanagement.
Sie sind dafür zuständig hier neue Märkte zu akquirieren und das Produkt im deutschen Markt zu etablieren! Eine hochspannende Aufgabe bei einem TOP Arbeitgeber der Region.
Zögern Sie nicht, bewerben Sie sich noch heute auf diese Vakanz!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Herausfordernde Tätigkeit
- Attraktives Gehaltspaket
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Vertriebsaufbau für ein spezialisiertes Produkt aus dem Bildungswesen
- Verwaltung des Verkaufsprozesses und erster Ansprechpartner der Kunden aus der DACH Region
- Budgeterreichung
- Aufbau von Kundenbeziehungen
- Erarbeitung von Maßnahmen zur Förderung der Markenpräsenz
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Relevante Berufserfahrung Vertriebsbereich
- Gerne Kenntnisse im Bereich der öffentlichen Ausschreibungen
- Erfahrung im Bildungsumfeld von Vorteil – kein KO Kriterium
- Gute IT Kenntnisse
- Fließende Englischkenntnisse