Mitarbeiter (m/w/d) technischer Einkauf

Frankfurt am Main, 60488
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben ein ausgezeichnetes Qualitätsdenken und Gespür für die am besten geeigneten Materialien? Dann suchen wir genau SIE!

Als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Einkauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Teil des motivierten Teams unseres namhaften Kunden aus dem Raum Frankfurt zu werden.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket mit übertariflichen Zuschlägen
  • 100% Homeoffice möglich
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von elektronischen Komponenten gemäß den erforderlichen technischen Spezifikationen, Preisen und Lieferplänen
  • Tägliche Prüfung der Bestellvorgänge und Überwachung der Fristen und Liefertermine
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungseingängen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem SAP
  • Reklamationsmanagement
  • Ansprechpartner*in für Lieferanten und interne Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement und Motivation

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]