Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres innovativen, dynamischen Kunden im Bereich Fertigung von elektronischen Baugruppen und Geräte, sowie EMS-Dienstleistungen in der Region Rosenheim suchen wir genau Sie als Einkaufssachbearbeiter Elektronik (m/w/d) in Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktives Vergütungssystem
- Sehr gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte
- Berufliches Weiterbildungsangebot
- Motiviertes und engagiertes Team mit Spaß an der Arbeit
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung des kompletten Spektrums des technischen Einkaufs mit:
- Bedarfsanforderung
- Angebotseinholung mit Terminverhandlung
- Auftragsabwicklung: Anlegen und Pflegen von EK-Artikeln und Stücklisten
- Operative Beschaffung
- EDV-gestützte Überprüfung Einhaltung Liefertermine
- Kontrolle von Auftragsbestätigungen
- Pflege Lieferantenbeziehungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einkaufsspezifischer Weiterbildung
- Berufserfahrung im Einkauf
- Ausgeprägtes technisches Interesse
- Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Eigenverantwortliche, engagierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem)