Abteilungsleiter-Kommissionierung (m/w/d) Direktvermittlung!

Bischofsheim bei Rüsselsheim, 65474
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 10.12.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rhein-Main suchen wir genau Sie als Abteilungsleiter für die Kommissionierung (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Arbeitszeiten von Montag bis Samstag in Früh und Spätschicht
  • 5 Tage Woche
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Events im Sportbereich
  • Tolles Team

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Steuerung aller Aspekte der Kommissionierung, inklusive Picking, interner Transport und Packing
  • Wirtschaftliche Leitung der Abteilung und Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Auflagen
  • Überwachung der Einhaltung des festgelegten Standard Verfahrens des Konzerns
  • Pragmatische und schnelle Lösungen (troubleshooting)
  • Eine enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern, die beim Einsatz von Personal unterstützen
  • Personaleinsatzplanung
  • Arbeitsschutz
  • Steuerung durch und Optimierung von Leistungsdaten der Kommissionierung/Verpackung
  • Leistungsindikatoren: Arbeitskosten, Verzögerungen, Lagerbestände, Schwund

Ihr Profil:

  • Den ausgewiesenen Kommissionierungs-Experten mit dem Blick fürs Ganze und möglichst spezifischer Vorerfahrung, der eine Organisation mit Sachverstand und Herz führen kann
  • Oder den Selbststarter aus dem Logistikbereich, der zwar weniger Erfahrung im Bereich Kommissionierung hat, uns aber überzeugt, warum er sich schnell in diese Aufgabe einarbeiten kann
  • Eine inspirierende Führungskraft, die in der Lage ist, ihr Team aufzubauen und mit anderen Teams abteilungsübergreifend zusammen zu arbeiten
  • Kenntnisse in HACCP
  • Einen positiven Kommunikator, der in der Lage ist, Motivation und Druck sowohl intern als auch gegenüber externen Partnern zu steuern
  • Jemanden der das innovative und schnelllebige Umfeld eines digitalen Herausforderers genießt, sowie unabhängig und ergebnisorientiert arbeitet
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]