Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Ludwigshafen am Rhein, 67063
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.12.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und konnten bereits Erfahrung im Einkauf sammeln?

Wir suchen für unseren international agierenden Kunden, tätig in der Chemie-Branche, aus dem Raum Ludwigshafen, ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Anfragen und Preisanfragen vorbereiten und durchführen
  • Preisvergleiche erstellen
  • Durchführung der kompletten Bestellabwicklung inkl. Ablage und Preisdokumentation
  • Support für die Einkäufer
  • Lieferantenabstimmung
  • Beschaffung im operativen Bereich innerhalb des festgelegten Arbeitsbereiches

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP  
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]