Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Altenburg Land suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- die Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kompetenten Kollegen
- eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- ein angenehmes Arbeitsfeld mit modernen Kommunikationsmitteln
- eine Vollzeitstelle zur sofortigen Besetzung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Verkaufsgesprächen
- Beratung von unseren Gewerblichen Kunden
- Administrative Aufgaben wie Auftrags- und Angebotserstellung
- Ausführen von Bestellungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung mit Handwerklichen Geschick
- idealerweise Kenntnisse im Bereich Fenster- und Türenbau
- Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Beschlagtechnik
- routinierter Umgang mit dem PC
- hohes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien
- selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise