Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Altenburg, Thüringen, 04600
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.12.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Anne Schöpf
ACTIEF Personalmanagement
Altenburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Altenburg Land suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • die Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kompetenten Kollegen
  • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung 
  • ein angenehmes Arbeitsfeld mit modernen Kommunikationsmitteln
  • eine Vollzeitstelle zur sofortigen Besetzung 

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Verkaufsgesprächen
  • Beratung von unseren Gewerblichen Kunden 
  • Administrative Aufgaben wie Auftrags- und Angebotserstellung 
  • Ausführen von Bestellungen  

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung mit Handwerklichen Geschick 
  • idealerweise Kenntnisse im Bereich Fenster- und Türenbau 
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Beschlagtechnik 
  • routinierter Umgang mit dem PC
  • hohes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien 
  • selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise  

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Anne Schöpf
ACTIEF Personalmanagement Altenburg

Altenburg

Telefon: +49 (0) 3447 8943-40
Telefax: +49 (0) 3447 89434-29
E-Mail: [email protected]