Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist eine Konzerntochter von einem der „Big Player“ in der Logistik. Die Konzerntochter übernimmt das gesamte Immobilienmanagement mit integrierten Property- / und Facility-Services für den weltweit vertretenen Konzern mit mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten und rund 12 Millionen m² Grundfläche. Alle infrastrukturellen Anforderungen, Projekte und Herausforderungen laufen hier zusammen bis zur Umsetzung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket über Tarif + PKW
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Qualitätskontrollen zur Sicherstellkung der Balance DPI
- Überprüfung von STammdaten und verantwortliche Erarbeitung von daraus abzuleitenden Prozessoptimierungen
- Durchführung sonstiger Maßnahmen zur Überprüfung und Verbesserung der Qualität im Bereich PMC
- Koordination der Auftragsbearbeitung in den Regionalabteilungen
- Kontrolle und Sicherstellung der Termineinhaltung und Auftragserledigung
- Aufbereitung der Ergebnisse für den Auftraggeber
- Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten
- Mobilitätsbereitschaft je nach Projekterfordernis
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung und/oder Studium (oder Vergleichbar)
- Sie verfügen über Kenntnisse im Immobilienmanagement großer Immobilienbestände
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Kenntnisse und Erfahrungen im REchnungswesen
- Verhandlungskompetenz
- Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen
- Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office
- Mobilitätsbereitschaft