Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung bei der Koordination des Tagesgeschäfts
- Personaladministrativen Tätigkeiten z.B. Erfassen und Pflegen/ Bearbeiten von Personalstammdaten, Lohnstunden, Reisekosten und Auslösebelege, Urlaubsplanung
- Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen)
- Terminplanung und Büroorganisation der Niederlassung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erfahrung in vergleichbarer Position
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift