Stellenbeschreibung
Unser internationaler Kunde aus der Pforzheimer Region sucht aktuell dringend Unterstützung im HR Bereich.
Profitieren Sie von unserem regionalen Unternehmensnetzwerk und nutzen Sie Ihre Chance auf diese TOP Vakanz aus der Region!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Herausfordernde Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Möglichkeit zu Home Office
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für alle HR Themen
- Personalmanagement vom Onboarding bis zum Offboarding Prozess
- Employer Branding
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Ansprechpartner für Mitarbeiter
- Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und den Führungskräften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Personalwesen
- Erfahrung im HR Management
- Hohes Maß an Serviceorientierung
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten