Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist eine Konzerntochter von einem der „Big Player“ in der Logistik. Die Konzerntochter übernimmt das gesamte Immobilienmanagement mit integrierten Property- / und Facility-Services für den weltweit vertretenen Konzern mit mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten und rund 12 Millionen m² Grundfläche. Alle infrastrukturellen Anforderungen, Projekte und Herausforderungen laufen hier zusammen bis zur Umsetzung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten / Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung des Posteingangs / Postausgangs
- Korrespondenz
- Rechnungsbearbeitung
- Vorbereitung und Service von/für Meetings
- Telefonannahme
- Ablage / Archivierung on Dokumenten
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbar)
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen können Sie vorweisen
- Sie haben gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen Grundkenntnisse in Englisch mit (kein KO-Kriterium)