Stellenbeschreibung
Unser Kunde aus Karlsruhe sucht mehrfache Verstärkung in der Abteilung der Call Center Agents (m/w/d). Gesucht werden unter anderem auch Quereinsteiger.
Bewerben Sie sich jetzt!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Branchenzuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound)
- Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
- Das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss