Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Projektadministration
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen intern und bei Herstellern
- Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Urlaubstage pro Jahr und 13. Monatsgehalt
- Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, um den Einstieg zu erleichtern
- Eine moderne und kollegiale Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Import und Bearbeitung der Aufträge
- Überprüfung der Aufträge, Klärungen und Korrekturen bearbeiten
- Touren-Planung erstellen und Vergabe der Aufträge an Techniker und Partner
- Projektierungen der Vor-Ort Gegebenheiten und Terminvereinbarungen
- Auftragserteilung an das Lager, sowie Lieferscheine und Versandvorbereitung
- Vorbereitung und Controlling der bereitgestellten Waren
- Ansprechpartner für Techniker, Kollegen und Kunden
- Prüfung der Protokolle und Vorbereitung der Abrechnung der Aufträge
Ihr Profil:
- Erfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- gute PC Kenntnisse
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Quereinstieg möglich
- Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit