Sekretär (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Wiesbaden gesucht

Wiesbaden, 65183
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.03.2022

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Wiesbaden suchen wir genau Sie als Sekretär (m/w/d) in der Sachbearbeitung für die Geschäftsführung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläg
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen 

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Abwicklung der Aufgaben für die Geschäftsführung
  • Niederschrift von Protokollen 
  • Schreiben nach Banddiktat
  • Bearbeitung der Sitzungsprotokolle
  • Erstellen von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung ist vorteilhaft
  • Erfahrung im Sekretariat ist wünschenswert
  • Kenntnisse im Tastschreiben von mindestens 250 Anschlägen/Minute
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Word und Outlook
  • Deutsch verhandlungssicher
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Expressbewerbung

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

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