Stellenbeschreibung
Im Auftrag einer namhaften Servicecenters aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie (m/w/d) als Service- Center Agent (m/w/d) in Vollzeit mit bester Übernahmechance, teilweise im Homeoffice nach Einarbeitung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif und höher!
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind inklusive
- Freuen Sie sich auf langfristige Einsätze in renommierten Unternehmen der Region bzw. eine direkte Vermittlung in Festanstellung!
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team sind selbstverständlich
- D.h. Bewerbertraining und Optimierung Ihrer Unterlagen sind unser Service an Sie
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge, je nach Vereinbarung
- optional Konkrete Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
Lassen Sie sich gerne beraten!
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung von Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
- Bearbeiten und Durchführen von Vertragsänderungen und Verarbeitung in DV-Systemen
- Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
- Ermittlung des Sachverhaltes, Prüfung des Versicherungsschutzes, Klärung der Deckungs- und Haftungsfrage
- Weiterleitung von Meldungen und Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche
- Arbeit im Schichtsystem in den Zeiten Montag Freitag 08:00 – 20:00 Uhr, gelegentlich samstags 10:00 – 16:00 Uhr
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung
- Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau