Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Waakirchen, 83666
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.04.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement
Rosenheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einem mittelständischen, metallverarbeitenden Unternehmen im Konzern-Verbund suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst international (m/w/d) zur Direktvermittlung.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein international tätiges Unternehmen im Konzernverbund
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenständiges Arbeiten

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung, inkl. Zoll-Abwicklung
  • Pflege und Verwaltung der Artikel-/Kundenstammdaten im ERP-System
  • Bestandskundenbetreuung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Logistik/Warenversand in Zusammenarbeit mit dem Versand
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und Klärung der Rahmenbedingungen
  • Erstellen von Reportings für die Geschäftsleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Susanne Sommer
ACTIEF Personalmanagement Rosenheim

Rosenheim

Telefon: +49 (0) 8031 94145-0
Telefax: +49 (0) 8031 94145-20
E-Mail: [email protected]