Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) ab sofort in Bischofsheim

Bischofsheim bei Rüsselsheim, 65474
Helfer
Vollzeit
Helfer
Vollzeit
Ab 08.04.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Lieferscheinen
  • Ggf. Ablehnung von Anlieferungen wegen a) falschen Temperaturwerten, b) beschädigter Ware oder c) falscher Inhalt, in enger Absprache mit dem Schichtleiter Wareneingang
  • Eintragung der Lieferung in eigenes Warenwirtschaftssystem
  • Überblick über Inventar
  • Überblick darüber dass genügen Ware auf den Picking-Positionen vorhanden ist 
  • Auffülltätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert, gerne aber auch Quereinsteiger
  • Bereitschaft zur Arbeit im 2 bis 3 Schichtsystem -Sonntags frei!
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Belastbarkeit, Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]