Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Kunden aus der Region Schorndorf suchen wir genau Sie als Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Service Administration.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Administrative und Kaufmännische Abwicklung der Service- und Leihaufträge
- Beauftragung von Services bei Gesellschaften und Lieferanten
- Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
- Mitarbeit bei der Prozessverbesserung
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Rechnungserstellung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, optional mit Zusatzqualifikation wie Wirtschaftsfachwirt oder ähnliche Abschlüsse
- Guter Kundenumgang in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Affinität zu technischen Produkten und technisches Grundverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP SD/CS
- Zuverlässig, Engagiert, Selbständig und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus